• derkriebaum

Rabenduft

Zusammen mit Thomas Sautner ist das Bilderbuch "Rabenduft" entstanden. Es handelt von Lebensfreude und Lebensfreunden. Erschienen beim Wiener Picus Verlag.

Rabe Franz steht am Morgen auf und riecht ihn sofort – den Rabenduft! Franz bedankt sich bei allem, was ihm an diesem Tag Wunderbares erscheint und passiert. Die Sonne, das Wasser, die Luft – alles bereitet ihm Freude. Sein Bruder Kurt hingegen riecht gar nichts. Es ist doch alles wie immer, wieso soll man ständig »Danke!« rufen? Nun – es kommt auf die Perspektive an, wie ihm Franz dann auf geschwisterliche Art beibringt … Thomas Sautner erzählt eine frech-poetische Geschichte über alles Alltägliche, das das Schöne ausmacht – man muss es nur sehen und genießen können! Thomas Kriebaum gibt den Rabenbrüdern Gesicht und Charakter und ihrem Tag den nötigen Schwung.

40 Seiten. durchgehend vierfarbig, gebunden ISBN 978-3-85452-192-1 15,00 Euro inkl. MWSt. Neu

©Thomas Kriebaum 2016 - Kontakt: thomas@derkriebaum.at